News RSS-Feed

11.08.2017 Essen: Lehmkühler vermittelt Stores an Hunkemöller und Yourfone

Aktuell laufen die Umbauarbeiten in der absoluten Top 1A-Lage von Essen, Kettwiger Str. 20: Dort werden demnächst in den ehemals durch H&M genutzten Räumlichkeiten der niederländische Lingerie Anbieter Hunkemöller und der zur Drillisch-Gruppe gehörende Telekommunikationsanbieter Yourfone einen neuen Shop eröffnen. H&M hat damit seine letzten der ursprünglich drei Filialen auf der Kettwiger Straße aufgegeben.

Das bundesweit auf die Vermittlung von Einzelhandelsflächen spezialisierte Maklerunternehmen EUGEN LEHHMKÜHLER GMBH aus Essen war sowohl für die Eigentümer als auch für die beiden neuen Mieter Hunkemöller und Yourfone beratend tätig und konnte eine nahtlose Anschlussvermietung ohne Leerstandszeiten verwirklichen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!