News RSS-Feed

22.08.2017 HIH Real Estate vermeldet Vermietungserfolg im Schillerhaus Frankfurt

Die HIH Real Estate GmbH hat rund 740 Quadratmeter Mietfläche im Schillerhaus in Frankfurt an die M7 Real Estate neu vermietet. Damit mietet M7 Real Estate, ein auf Multi-Let-Immobilien mit Wertsteigerungspotential spezialisierter Fonds- und Assetmanager, nun insgesamt 1.000 Quadratmeter Bürofläche im Schillerhaus. Die rund 8.700 Quadratmeter umfassenden Büroflächen der Immobilie sind nun zu mehr als 90 Prozent vermietet.
Das nahe dem Börsenplatz und der Hauptwache gelegene Wohn-, Büro- und Geschäftshaus gehört zum Bestand des offenen Spezial-AIF "Warburg-HIH Deutschland Top 5 Fonds".

Für den Eigentümer war das Vermietungsbüro Frankfurt der HIH Real Estate für die Verhandlung und die Steuerung der Anmietung verantwortlich.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!