News RSS-Feed

23.08.2017 CTWR vermittelt Grund für Wohnprojekt in Bestlage von Berlin-Westend

CTWR IMMOBILIEN, Berliner Investmentmakler für Mietshäuser, Wohnanlagen und Grundstücke, hat im Auftrag eines Privateigentümers aus Norddeutschland Baugrund in Bestlage von Berlin-Westend vermittelt.

Das fast quadratische Grundstück mit einer Größe von mehr als 1.500 m² befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Theodor-Heuss-Platz in einer ruhigen Seitenstraße. Die Liegenschaft wurde im Rahmen eines exklusiven Verkaufsmandats durch einen überregionalen Projektentwickler erworben. Die Konzeption sieht den Bau eines reinen Mehrfamilienhauses mit anspruchsvollen und modernen Eigentumswohnungen vor.

Inhaber David Wolff-Riecke: „Ein exklusives Baugrundstück dieser Güte, in zugleich ruhiger und zentraler Lage im gutbürgerlichen Berliner Westend, stellt heutzutage sicherlich eine kleine Rarität dar. Umso mehr freuen wir uns, dass wir der anspruchsvollen Verkäuferseite einen professionellen und verlässlichen Investor präsentieren und vermitteln konnten, der allen Ansprüchen mehr als gerecht wird.“ Über den erzielten Kaufpreis vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!