News RSS-Feed

25.08.2017 PH REAL vermittelt Verkauf eines Bürogebäudes in Stuttgart-Mitte

Ein Privatinvestor hat von einer Stuttgarter Grundstücksgesellschaft das exponiert gelegene Bürohaus Neckarstraße 88 in Stuttgart-Mitte erworben. Die 7-geschossige Immobilie befindet sich in nächster Nähe zu den am Standort ansässigen Gerichten sowie zum Neubau des Innenministeriums von Baden-Württemberg. Das im Jahr 1959 erstellte und später renovierte sowie umgebaute Bürohaus Neckarstraße 88 verfügt insgesamt über rund 1.036 m² Nutzfläche.

Das Objekt ist komplett an das Land Baden-Württemberg zur Nutzung als Justizausbildungszentrum vermietet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Transaktion wurde vom bundesweit agierenden Immobilien-Investmentspezialisten PH REAL Peter Holtz Real Estate Services vermittelt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!