News RSS-Feed

05.09.2017 Optikerkette eyes + more eröffnet in Bochums Kortumstraße

Die Optikerkette eyes + more bezieht eine neue Filiale in der Kortumstraße 67 in Bochum. Vormieter war das Bekleidungsgeschäft Calzedonia. Ab Februar kommenden Jahres steht das rund 100 Quadratmeter große Ladenlokal eyes + more zur Verfügung. LÜHRMANN Düsseldorf hat die Neuvermietung begleitet.

eyes + more wurde 2005 in den Niederlanden gegründet. Die Idee der Gründer Ad Mathijssen und Eric Ezendam war es, ein transparentes Preiskonzept zu schaffen und den Produktschwerpunkt auf Brillen zu Komplettpreisen für Gläser und Fassungen zu legen. Bereits ein Jahr später expandierte eyes + more nach Deutschland. Mittlerweile zählt die Kette mehr als 100 deutsche Stores und gehört damit zu den vier größten Brillenfilialisten am Markt. Zur vollständigen Verzahnung von stationärem und Online-Handel wurde im vergangenen Jahr ein eigener Online-Shop eröffnet.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!