News RSS-Feed

05.09.2017 Potsdam: Techcode Germany mietet Bürofläche in der ADAC-Villa

Techcode Germany hat in der ADAC-Villa in Potsdam die letzte verfügbare Bürofläche (ca. 321 m²) gemietet. Der neue Inkubator des chinesisch-amerikanischen Unternehmens wird sich in der Jägerallee 16 auf den Wachstumsmarkt der digitalen Gesundheitswirtschaft konzentrieren und innovativen Startups und KMUs aus den Bereichen Digital Health und BioTech nicht nur Räumlichkeiten, sondern auch Mentoring zur Weiterentwicklung ihrer innovativen Geschäftsideen anbieten. Darüber hinaus wird Techcode über seine weltweite Organisation aktiv beim Marktzugang nicht nur nach China unterstützen. Mit anderen Partnern zusammen, kann Techcode zudem auch Wachstumskapital anbieten.

Engel & Völkers Commercial war auf Empfehlung der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg beratend und vermittelnd tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!