News RSS-Feed

06.09.2017 RED Property strukturiert Verkauf eines Bürogebäudes in Hilden

Ein Family Office aus NRW hat ein Bürogebäude am Hildener Westring in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet Elbsee für einen mittleren siebenstelligen EURO-Betrag zur langfristigen Bestandshaltung erworben.

Die Liegenschaft mit rd. 3.500 m² Mietfläche verfügt sowohl über eine sehr gute Anbindung an die Hildener Innenstadt als auch an die Großräume Düsseldorf, Köln und das Ruhrgebiet.

Mit dieser Transaktion investiert das Family-Office in eine vollvermietete Immobilie mit hochwertiger Bauqualität, flexibel aufteilbaren Büroflächen und zusätzlichem Baupotential mit einer attraktiven Rendite. Dies unterstreicht einmal mehr das Investoreninteresse an etablierten Bürostandorten auch in B- und C-Städten.

Die Transaktion wurde für die Verkäuferin, eine private Investorengemeinschaft aus Köln, von den Beratern der RED Property GmbH & Co KG in Düsseldorf begleitet, Damit konnte das Investmentteam von RED Property wiederrum eine seiner Kernkompetenzen Family Office Beratung unter Beweis stellen.

Zu weiteren Einzelheiten der Transaktion wurde beiderseits Stillschweigen vereinbart. RED Property fokussiert sich auf die vier Kernbereiche Investment, Vermietung, Development Consulting und Family Office Beratung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!