News RSS-Feed

11.09.2017 Wohneinrichtungslabel Rivièra Maison mietet in Hamburg

Das integrierte Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE hat dem niederländischen Wohneinrichtungslabel Rivièra Maison einen neuen Store in der Hamburger Innenstadt vermittelt. Rivièra Maison wird noch im September 2017 in der Hohe Bleichen 24-26 unweit vom Gänsemarkt ein Geschäft für Wohnaccessoires, Einrichtungsgegenstände und Geschenkideen auf rund 1.000 Quadratmetern eröffnen und somit seine Fläche in der Hamburger Innenstadt verdoppeln. Die Mietflächen wurden zuvor von dem Belgischen Wohneinrichter Flamant genutzt.

Das 1985 in den Niederlanden gegründete Unternehmen zählt heute zu den führenden Wohneinrichtungsmarken in den Benelux-Staaten. Neben den über 150 Läden im Heimatmarkt ist Rivièra Maison europaweit sowie in Russland, Kasachstan und Südkorea aktiv.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!