News RSS-Feed

12.09.2017 CORESTATE kauft 24 Einzelhandelsobjekte für 210 Mio. Euro

Die CORESTATE Capital Holding S.A. erwirbt 24 separate Einzelhandelsobjekte in Top-Einkaufslagen in Fußgängerzonen deutscher Mittelstädte, wie beispielsweise Dresden, Essen, Heilbronn und Kaiserslautern. Die Objekte wurden in individueller Transaktion erworben und zu einem neuen Portfolio zusammengestellt.

Die Immobilien umfassen eine Gesamtfläche von knapp 90.000 Quadratmetern und zeichnen sich durch eine hohe Diversifizierung in Bezug auf Standorte, Objektarten und Mieter aus. Ankermieter sind unter anderem H&M, Müller, REWE oder Snipes.

Thomas Landschreiber, Chief Investment Officer der CORESTATE: „Im Einzelhandelsbereich in B-Städten in Deutschland verfügen wir über eine ausgezeichnete Expertise und eine einzigartige Erfolgsbilanz. Unsere Erfolge im Vermietungsbereich machen die Portfolien wertvoller. Unsere Asset Management Leistungen, maximalen Wertzuwachs zu generieren, gewinnen an Sichtbarkeit bei Investoren sowie in der Branche. Im Zuge unseres langfristigen Wachstums werden wir die Qualität und den Umfang unserer Leistungen weiter ausbauen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!