News RSS-Feed

18.09.2017 Schnittler realisiert und vermittelt zwei Fachmärkte für Investor

Zwei Fachmärkte, für die Netto Marken-Discount AG & Co. KG und die Action Deutschland GmbH, wurden unter Federführung von Schnittler Consulting GmbH aus Aachen für private Investoren entwickelt, erstellt und veräußert. Käufer ist die irische Immobilien Gruppe Lanber Properties LLP, vertreten durch den Bevollmächtigten Rudolf K. Reiss.

Die Nahversorgungscenter wurde 2015 bis 2017 auf einem ca. 7.000 m² großen Grundstück errichtet, wovon etwas mehr als die Hälfte der Mietfläche an den Ankermieter Netto Marken-Discount AG & Co. KG vermietet ist.

Als Zweitmieter konnte die Action Deutschland GmbH gewonnen werden. Die Liegenschaft befindet sich im Stadtteil Essen-Frillendorf und wird den Nahversorgungsbereich nachhaltig stärken.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!