News RSS-Feed

21.09.2017 SQM vermittelt neuen Mieter für die Domgasse in Münster

Für den ehemaligen Kiehl´s Store am Drubbel 1-2 in Münster konnte SQM Property Consulting einen besonderen Mieter gewinnen: Das Schmucklabel Lilou bietet seinen Kunden an, im Storeatelier ganz persönliche Schmuckstücke selbst zu kreieren und mit einer Wunschgravur einzigartig werden zu lassen.

Nach kurzem Umbau wird der Store im November, pünktlich für die Weihnachtseinkäufe, eröffnet. Münster ist nach Düsseldorf und Köln der dritte Standort der Marke in Deutschland. Anspruchsvolle Münsteraner finden zwischen Prinzipalmarkt und Domgasse ein Einkaufsidyll für das Besondere, Einzigartige und ganz Persönliche.

„Ich freue mich, dass wir mit Lilou in direkter Nachbarschaft zu hochwertigen Marken wie van Laack, HIGH und der roestbar eröffnen werden.“, so Petra Vogel, Geschäftsführerin der Lilou GmbH in Deutschland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!