News RSS-Feed

27.09.2017 Reiß vermietet Gelände in Berlin zur Zwischennutzung an Palazzo

Die Reiß & Co. Real Estate München GmbH hat das komplette 12.800 qm große Grundstück an der Berliner Hertzallee 41 für einen Zeitraum von sechs Monaten zur Zwischennutzung an die Palazzo Produktion Berlin GmbH vermietet. Diese wird dort das diesjährige Winterquartier aufschlagen. Der Vertrag beginnt am 1. Oktober 2017 und endet am 30.3.2018.

Dieser Standort ist eine Premiere für Palazzo, die das Zelt im vergangenen Jahr am Ostkreuz aufgestellt hatten. „Das abwechslungsreiche Programm von Palazzo hat uns überzeugt und wir freuen uns auf eine gute partnerschaftliche Zusammenarbeit“, so Wolfgang Brost, Niederlassungsleiter Berlin der Reiß & Co. Real Estate München GmbH. Darüber hinaus engagiert sich die Reiß & Co. als Partner und Sponsor von Palazzo Berlin für den beschriebenen Nutzungszeitraum.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!