News RSS-Feed

27.09.2017 Lehmkühler vermittelt Ladenlokal in 1A-Lage von Dortmund

Nach zwei erfolgreichen Vermittlungen in der 1A-Lage von Dortmund an die Stadt-Parfümerie Pieper, Westenhellweg 8 und an Swarovski, Westenhellweg 10, konnte die Eugen Lehmkühler GmbH aus Essen das ehemals durch die Firma WMF genutzte Ladenlokal im Westenhellweg 16 erfolgreich an ein Telekommunikationsunternehmen neu vermieten. Es handelt sich um eines der besten Objekte auf dem Westenhellweg, welches vollständig umgebaut wird und im Oktober 2017 an den neuen Mieter übergeben wird.

„Wir freuen uns, dass wir in kürzester Zeit im besten Teil der 1A-Lage von Dortmund drei Ladenlokale erfolgreich neu vermieten konnten“ freut sich der Geschäftsführer der Eugen Lehmkühler GmbH, Gunnar Marx. „Die Thier-Galerie hat die 1A-Lage in Dortmund deutlich verschoben – wir haben kaum noch Nachfrage nach Ladenlokalen im Ostenhellweg“, erklärt der Leiter der Vermietungsabteilung der Eugen Lehmkühler GmbH, Stephan Lahme.

Der obere Bereich des Westenhellwegs mit den hohen Hausnummern hat dagegen deutlich durch die Neueröffnung der Thier-Galerie an Attraktivität dazugewonnen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!