News RSS-Feed

27.09.2017 Savills bringt Adenauer & Co nahe Frankfurter Hauptwache

Das Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills hat eine Fläche für den ersten Frankfurter Laden der maritimen Bekleidungsmarke Adenauer & Co GmbH vermittelt. Vermieter des Stores in Top-Lage in der Neuen Kräme 29 ist die Frankfurter Aufbau AG. „Schon bald wird den Passanten nahe Zeil und Hauptwache ein Hauch von Nord- und Ostsee um die Nase wehen“, sagt Thomas A. Pasiecznik, Director / Head of Retail Agency Germany bei Savills. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Frankfurter Innenstadt mit diesem einzigartigen Store-Konzept bereichern können."

Der neue Laden wird sich in Kürze in ein Strandhaus verwandeln. Dort werden Kunden ein Sortiment hochwertiger Strandjacken, Blusen, Hafenmützen und anderer Beach-Mode finden. Adenauer & Co betreibt damit bereits 25 Standorte zwischen Sylt und Kitzbühel – bis Ende des Jahres sollen noch drei weitere Strandhäuser eröffnet werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!