News RSS-Feed

28.09.2017 BWI zieht ins EUROPA-CENTER Adlerduo in Berlin Adlershof

„Die Verlagerung in die neuen Büroflächen helfen uns bei der Ausweitung der Leistungen für die Bundeswehr und die kommenden Aufgaben als IT-Dienstleistungszentrum des Bundes im Rahmen der IT-Konsolidierung des Bundes.“ so Jochen Reinhardt, Pressesprecher der BWI GmbH.

Mit diesem Vertragsabschluss ist der Gebäudeabschnitt an der Rudower Chaussee komplett vollvermietet. Das Objekt bietet eine hochwertige Ausstattung, moderne Gebäudetechnik und attraktive Außenanlagen. Der Neubau ist der dritte und letzte Bauabschnitt des EUROPA-CENTER Adlerduo und wurde 2016 fertiggestellt.

Der IT-Dienstleister wurde bei der Analyse über die Suche geeigneter Flächen bis hin zum Abschluss des Mietvertrags von der Immobilienberatung Avision Young betreut.

Aufgrund der hohen Flächennachfrage am Standort Adlershof begann EUROPA-CENTER bereits den Bau von zwei weiteren Neubauprojekten, die 2018 fertiggestellt werden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!