News RSS-Feed

24.10.2017 Turner & Townsend mietet in der Neuen Balan in München

Die „Neue Balan“ im Münchner Stadtteil Ramersdorf ist bereits vor der Fertigstellung fast vollständig vermietet. Aktuell hat das internationale Bauberatungsunternehmen Turner & Townsend einen Mietvertrag über eine 650 qm große Bürofläche gezeichnet. Das Unternehmen war auf der Suche nach einer modernen Büroeinheit im unmittelbaren Umfeld des bisherigen Bürostandortes in München in der St.-Martin-Straße. Erfolgreich beraten wurde Turner & Townsend durch das internationale Immobilienberatungsunternehmen Knight Frank, das beim langfristigen Mietvertrag vermittelnd tätig war.

Bis zum Einzug im ersten Quartal 2018 werden noch Ein- und Umbauten getätigt.
Mit dem neuen Büro erweitert Turner & Townsend seine Büroflächenkapazitäten in München. Das Unternehmen ist auf Programm-Management, Projektmanagement, Kostenmanagement sowie Beratungsleistungen in den Bereichen Immobilien, Infrastruktur, Energieversorgung und Rohstoffgewinnung spezialisiert und beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeiter in Deutschland an den Standorten Berlin, Hamburg, Frankfurt und München.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!