News RSS-Feed

26.10.2017 Burgerlich eröffnet dritte Filiale in Dresden – COMFORT vermittelt

Nach umfangreichem Umbau hat am 25. Oktober 2017 in Dresden die 3. Filiale des Gastronomiekonzepts Burgerlich die Türen für die Kundschaft geöffnet.
Der Anbieter von Premium Burgern belegt damit rund 1.000 m² in bester Lage von Dresdens Innenstadt, Prager Straße 4. Die Flächen wurden seinerzeit exklusiv von den Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe vermittelt.

Für Burgerlich waren bei der Anmietung der perfekte Außenbestuhlungsbereich, die imposante Schaufensterfront sowie die Lage mit hoher Aufenthaltsqualität und Passantenfrequenz ausschlaggebend.
Mit diesen Attributen konnten die Retail-Spezialisten von COMFORT Burgerlich vom Objekt überzeugen.

Das Designkonzept vom Mailänder Star-Designer Matteo Thun verbindet massive Holzelemente mit lederbezogenen Sitzmöbeln und kupfernen Lampen.
Die umliegenden Kinos, der Hauptbahnhof und die Hotels sowie die umstrukturierte Centrum-Galerie und das fertig gestellte Prager Carrée verbessern die Lage nachhaltig.

Es ist bereits die 3. Filiale, die Burgerlich nach erfolgreichem Start in Köln und Hamburg seit 2014 in einer deutschen Innenstadt eröffnet.
setzen wollen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!