News RSS-Feed

22.11.2017 HDHI schließt Mietverträge für Kannenstieg-Center in Magdeburg ab

Die HD Handelsimmobilien GmbH (HDHI) aus Berlin treibt mit der Vermittlung von drei Mietverträgen die Revitalisierung des Kannenstieg-Centers im Norden Magdeburgs weiter voran. Die HDHI hatte das Magdeburger Hybrid-Center als eines der ersten Objekte seines Retail-Portfolios erworben.

Zwischenzeitlich konnten neue Mietverträge mit einer Fachärztin für Innere Medizin sowie einem Schuh Outlet abgeschlossen werden. Des Weiteren konnte der Mietvertrag mit der regionalen Sparkasse um weitere 5 Jahre verlängert werden. Die Vertragsverhandlungen führte ebenfalls die HDHI. Rund 200 m² Mietfläche des Hybrid-Centers konnten so neu bzw. erneut vermietet werden.

Das „Kannenstieg-Center“ umfasst eine Gesamtfläche von rund 5.300 m² und besteht aus insgesamt 28 Gewerbeeinheiten sowie 125 Parkplätzen. Der Vermietungsstand beläuft sich derzeit auf rund 93 Prozent.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!