News RSS-Feed

08.12.2017 Großmieter Lowell erweitert im EUROPA-CENTER Kruppstraße Essen

Die Lowell Financial Services GmbH hat sich zum 1. Dezember 2017 um weitere 430 m² Bürofläche im EUROPA-CENTER Kruppstraße erweitert. „Wir freuen uns, dass wir Lowell den Wunsch nach einer Flächenerweiterung erfüllen konnten. Mit insgesamt 7.500 m² Gesamtfläche ist Lowell damit einer der größten Mieter im EUROPA-CENTER.“ so René Heyda, Senior Vermietungsmanager der EUROPA-CENTER AG.

Das EUROPA-CENTER Kruppstraße wurde 2013 fertiggestellt und umfasst insgesamt 14.500 Bruttogeschossfläche. Neben Lowell zählen Dreßler Bau und LKAB Minerals zu den Mietern des Bürogebäudes. Durch die ausgeprägte Energieeffizienz wurde das Objekt mit dem Zertifikat in Gold der DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V.) ausgezeichnet.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!