News RSS-Feed

08.01.2018 Earthcapital intensiviert Kooperation und entwickelt Hotel in Prag

Die Firma Earthcapital sro aus Prag verstärkt ihr Team mit Christian Bremer (32). Dieser verfügt bereits über 12 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Der gelernte Kaufmann der Grundstücks und Wohnungswirtschaft war bisher für eine namenhafte Hannoveraner Immobiliengruppe und einer Schweizer Immobilien AG langjährig tätig. Schwerpunkt hierbei war die Vermittlung, Projektentwicklung, Equityvermittlung und Immobilienankauf für die jeweiligen Fonds. Neben seiner Selbstständigkeit mit der Grey Oak wird er nun die Zusammenarbeit mit der Earthcapital weiter ausbauen. Er hat bereits federführend eine Hotelentwicklung in Prag mit über 140 Zimmern übernommen. Für dieses befindet man sich bereits in intensiven Verhandlungen mit einer weltweit operierenden Hotelkette. Aufgabe der Earthcapital ist hier die Beschaffung eines Betreibers mit langjährigem Pachtvertrag und Strukturierung des Exits.

Lada Heuerova, Geschäftsführende Gesellschafterin der Earthcapital sro in Prag erläutert: „Mit Herrn Christian Bremer haben wir den idealen Experten zum Ausbau unserer Geschäftsfelder an der Seite. Dieser soll sich insbesondere mit dem Eigenankauf beschäftigen und diese Objekte entsprechend im Eigenbestand weiterentwickeln. Derzeit prüft man weitere Einzelhandelsobjekte mit Entwicklungspotenzial in Deutschland. In Zukunft will man verstärkt als Co-Investor auftreten, um so das Vertrauen in die Akquisition gegenüber den Klienten zu untermauern. Zusätzlich möchte man das bestehende Netzwerk von Herrn Bremer nutzen, um auch die Transaktionsbereich ausbauen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!