News RSS-Feed

08.01.2018 Bochum: Bestandshalter kauft über 20.000 m² Brownfield-Fläche

Ein privater Bestandshalter aus dem Ruhrgebiet hat in Bochum eine Gewerbeimmobilie mit rd. 1.300 qm Hallen-, ca. 130 qm Bürofläche und ca. 750 qm überdachter Freifläche gekauft. Das Brownfield inmitten eines Wohngebiets in der Coloniastraße 13 verfügt über rd. 20.442 qm Grundstücksfläche, die früher von einem Recyclingbetrieb genutzt wurde. Zukünftig werden dort Lagerboxen errichtet, die an klein- und mittelständische Unternehmen vermietet werden sollen. Verkäufer war ein international agierender Energiekonzern. Engel & Völkers Commercial Dortmund war beratend und vermittelnd tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!