News RSS-Feed

09.01.2018 Dr. Lübke & Kelber vermittelt Büro-/Geschäftshaus in Recklinghausen

Das Regionalbüro Frankfurt der Dr. Lübke & Kelber GmbH hat ein gemischt genutztes Büro- und Geschäftsgebäude in Recklinghausen an eine vermögende Privatperson aus dem Raum Düsseldorf vermittelt. Den exklusiven Vermittlungsauftrag erteilte der Londoner Investmentmanager Catalyst Capital.

Die etwa 3.200 Quadratmeter große Immobilie wurde 1980 errichtet und befindet sich in zentraler Lage in der Innenstadt. Sie ist zu knapp 90 Prozent vermietet. Ärzte und Dienstleister aus dem Medizinbereich zählen zu den vorwiegenden Nutzern. Die gewichtete durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WAULT) beträgt knapp sechs Jahre.

„Die Solidität der Mieter, gegebene Optimierungspotenziale sowie eine attraktive Rendite haben den Käufer überzeugt“, erläutert Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.

Für Catalyst Capital ist es der zweite Verkauf aus dem im August 2016 gezeichneten Catalyst European Property Fund II.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!