News RSS-Feed

10.01.2018 Colliers International vermietet im Düsseldorfer Media Tower an IFOK

Die IFOK GmbH ist Mitte November in den Düsseldorfer Media Tower gezogen. Dort hat sie knapp 260 Quadratmeter Bürofläche gemietet. Der bisherige Standort in der Kronprinzenstraße wurde aufgegeben.

IFOK ist einer der europäischen Marktführer für Beteiligungen und bietet als Teil der internationalen Cadmus Group, transdiziplinäre Strategie- und Fachberatung für nachhaltige Entwicklung, fundierte Prozess- und Dialogexpertise sowie umfassendes Fachwissen aus einer Hand.

Colliers International war vermittelnd für den Mieter tätig und ist exklusiv mit der Vermarktung vom Eigentümer beauftragt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!