News RSS-Feed

10.01.2018 GEOPARK Reutlingen neu strukturiert und erfolgreich verkauft

In einer äußerst komplexen Transaktion konnte die Berliner FFIRE AG mit ihrem Joint Venture Partner sämtliche Anteile am GEOPARK Reutlingen nunmehr in der Hand einer namhaften Vermögensverwaltung aus Süddeutschland vereinigen.
Vermittelnd und beratend waren federführend Hoer & Co, Berlin, im Verbund mit Jonas Loebe, München, tätig.

Der Erwerber wurde rechtlich von HübnerFriz, Recht und Steuern, Stuttgart beraten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. FFIRE hatte mit dem JVP den ursprünglich in 2000 errichteten Businesspark sach- und fachgerecht instandgesetzt und umfassend abvermietet.

Hoer & Co. und Jonas Loebe sind spezialisiert auf bedeutende Silent-Deal Immobilien Lösungen getreu der Maxime „Wir machen keine Schlagzeilen, sondern Ergebnisse“

Mit höchster Ausdauer, Detailversessenheit und absoluter Diskretion, berät und vermittelt man aktuell für einen exklusiven Kreis eng verbundener Großinvestoren und Family-Offices Anlageimmobilien der Kategorie Value-Add, Core- und Opportunity in den Segmenten Büro- und Geschäftshäuser, Mehrfamilien-Wohnhäuser sowie Gewerbeliegenschaften.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!