News RSS-Feed

11.01.2018 HANS IM GLÜCK kommt nach Frankfurt und Mannheim

Der beliebte HANS IM GLÜCK Burgergrill wird seine Gäste künftig auch in Frankfurt und Mannheim mit besten Burgern und Cocktails verwöhnen. Die Eröffnung in der Braubachstraße im Herzen der Frankfurter Altstadt ist für Frühling 2018 geplant. In bester Zentrumslage, zwischen der Konstabler Wache und dem Römer, sorgt HANS IM GLÜCK somit bald für einzigartigen Burgergenuss.

Und auch zwischen Rhein und Neckar heißt es noch in diesem Jahr auf ins Glück: Im Mannheimer Glückstein-Quartier öffnet HANS IM GLÜCK Ende 2018 seine Pforten. Um sich in neuem Glanz und mit vielen schönen Einrichtungsdetails präsentieren zu können, werden die Räumlichkeiten des ehemaligen Werkstattgebäudes erst einmal umgebaut. Echte Birkenstämme und natürliche Materialien werden auch in den zwei neuen Burgergrills wieder für ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente sorgen.

„Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste demnächst in der Mainmetropole Frankfurt und gegen Ende des Jahres auch in Mannheim mit unseren außergewöhnlichen Burgern und Cocktails kulinarisch verwöhnen zu dürfen. In beiden Städten laufen die Planungen auf Hochtouren und wir können die Eröffnungen kaum erwarten“, so Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH, begeistert.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!