News RSS-Feed

18.01.2018 VICUS verkauft multifunktionales Bürogebäude in Frankfurt

Die in Leipzig ansässige VICUS GROUP AG hat ein multifunktionales Bürogebäude im Westen von Frankfurt am Main an eine internationale Gruppe veräußert. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Das hochwertige Bürohaus befindet sich in der Westerbachstraße 110 in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A5. Insbesondere die aufstrebende Mikrolage, die hohe Flächeneffizienz sowie die hervorragende Gebäudequalität zeichnen die Immobilie als attraktives Vermietungsobjekt aus. Daher konnte die VICUS GROUP AG durch ein aktives Vermietungsmanagement bereits Deutschlands größten Anbieter ganztägiger ambulanter Rehabilitation langfristig für diesen Standort gewinnen. Ab Juli 2018 wird die ZAR Nanz medico GmbH & Co. KG das Objekt als Hauptmieter beziehen. Somit wurde der Grundstein für einen möglichen Ausbau der Liegenschaft als medizinisches Versorgungszentrum gelegt.

Durch die aktuelle multi-tenant Mieterstruktur sowie die flexibel teilbaren vakanten Gewerbeflächen sind allerdings auch weitere Entwicklungsszenarien für diese Immobilie denkbar.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!