News RSS-Feed

22.01.2018 Krankenkasse mietet über AENGEVELT im Nordwestzentrum Frankfurt

Um seine Kunden noch besser betreuen und beraten zu können, hat eine bundesweit tätige Krankenkasse ca. 922 m² Bürofläche für eine Beratungsfiliale im “Nordwestzentrum“, Nidaforum 9, in Frankfurt-Heddernheim/Nordweststadt angemietet. Vermieter des Nordwestzentrums ist die NordWestZentrum Verwaltungsgesellschaft mbH. Die Frankfurter Niederlassung von AENGEVELT Immobilien vermittelte den Abschluss.

"Ausschlaggebend für die Auswahl des Nordwestzentrums ist die unmittelbare Nähe zu den Kunden der Krankenkasse, die sehr gute Erreichbarkeit mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln, die vielen Parkmöglichkeiten sowie die sehr gute Infrastruktur", kommentiert AENGEVELT Berater Jan André Baumgart den Vermietungsabschluss.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!