News RSS-Feed

29.01.2018 Gebau gewinnt BIMA für Bürofläche in Magdeburg

Mit einem Mietabschluss mit der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BIMA), Direktion Magdeburg, für 2.024 Quadratmeter Bürofläche gelingt der Gebau Fonds GmbH die Vollvermietung für das Objekt „Halberstädter Straße 40a“ in Magdeburg. Vermittelt wurde der Mietvertrag von AENGEVELT Immobilien.

„Ausschlaggebend für die Anmietung waren uns die modernen Büroflächen und die gute Verkehrsanbindung“, kommentiert Jean Schlößner, die zuständige Vermietungsexpertin bei AENGEVELT Magdeburg. Hinzu kommen das gute Nahversorgungs- und Gastronomieangebot im Umfeld und die ausgezeichnete Betreuung durch die Hausverwaltung des Vermieters.

Weitere Mieter im Objekt „Halberstädter Straße 40a“ sind ein bundesweit tätiges Call Center, ein Ingenieurbüro, eine Fortbildungsakademie, der Landesverband Nord-Ost der „Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (DWA)“ sowie der Landesbezirk Sachsen-Anhalt der Gewerkschaft der Polizei (GdP).





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!