News RSS-Feed

02.02.2018 Lindt verdoppelt Fläche in der Spitaler Straße in Hamburg

Lindt vergrößert sich in der 1A-Lage Spitaler Straße. Im vergangenen Frühjahr hatte der Schweizer Schokoladenhersteller einen Pop-up-Store im Haus 7-9 eröffnet. Nun hat LÜHRMANN auch die Nachbarfläche im selben Gebäude an Lindt vermittelt. Die Ladenlokale wurden in einem Umbau zusammengeführt, im März wird die neue Boutique eröffnet. Vormieter der zweiten Fläche war Bijou Brigitte.

Judith Weiß, Consultant bei LÜHRMANN, hat bei der Anmietung der Flächen beraten. Die Spitaler Straße als eine der Top-10-Einkaufsstraßen Deutschlands würde große Strahlkraft für die dort vertretenen Marken besitzen. „Lindt hat gezielt nach einem Store in dieser Lage und Größe gesucht. Nun entsteht eine sehr repräsentative Boutique.“

In der Spitaler Straße sind große Filialisten wie Zara, Hennes & Mauritz und auch das Restaurant Ahoi by Steffen Hensler zu finden. Lindt hatte im März vergangenen Jahres in der Hansestadt die elfte Boutique eröffnet. In diesen werden neben dem aktuellen Sortiment auch exklusive Artikel aus anderen Ländern angeboten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!