News RSS-Feed

16.02.2018 Neue L’Occitane-Filiale in der Mall of Berlin

Der französische Kosmetikhersteller L’Occitane eröffnet am 17. Februar 2018 einen neuen Store in der Mall of Berlin am Leipziger Platz in Berlin-Mitte. Im Erdgeschoss des Shopping Centers präsentiert L’Occitane hochwertige Parfums, Kosmetik und Körperpflegeprodukte aus der französischen Provence.

„Die Beauty-Branche boomt. Daher freuen wir uns sehr über die Eröffnung der neuen L’Occitane-Filiale in der Mall of Berlin. Hier können Sie in die idyllische Welt der französischen Provence eintauchen und Produkte für Körper, Gesicht und Haar aber auch für Bad und Wohnbereich mit allen Sinnen erleben“, sagt Frank Fleck, Director Retail Leasing bei der HGHI-Gruppe.

In direkter Nähe zu weltbekannten Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Friedrichstraße und Reichstag bietet die Mall of Berlin einen einzigartig urbanen Mix aus Shopping, Gastronomie, Hotel, Entertainment, Büro und Wohnen. Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt 76.000 qm Retailfläche, ca. 12.000 qm Hotelfläche und ca. 30.000 qm Wohnfläche. Mit über 270 Shops und dem größten Food Court Deutschlands lockt die Mall of Berlin jährlich rund 20 Millionen Besucher an.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!