News RSS-Feed

19.02.2018 Burg Center Stolberg mit zahlreichen Mietvertragsabschlüssen

Dank der Dahlke Immobilien AG konnten in Stolbergs “Burg Center“ Umstrukturierungen und Neuvermietungen vorgenommen werden. Im Zuge dessen wurde eine ehemalige Restaurantfläche zu einer knapp 200 m² großen Bürofläche umgebaut, für die die Dahlke Immobilien AG einen langfristigen Mietvertrag mit der IG Metall abschließen konnte. Darüber hinaus wurden Flächenerweiterungen der Filialen T€DI und Kik vereinbart, wodurch im Gegenzug langfristige Mietverträge unterzeichnet werden konnten.

Des Weiteren ist geplant, dass Rossmann innerhalb des “Burg Center“ verlagert wird. Zudem wird aktuell noch mit den Mietern Ernsting´s Family und Bonita über mögliche Verlagerungen und Erweiterungen verhandelt.

Der Eigentümer plant den Abschluss aller relevanten Mietverträge in der ersten Jahreshälfte 2018, so dass die gesamten Baumaßnahmen im Sommer 2019 umgesetzt werden können.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!