News RSS-Feed

23.02.2018 Finanzdienstleister mietet über AENGEVELT in Düsseldorf

Im Rahmen der Standortoptimierung suchte ein auf den Vertrieb von internationalen Fondsanteilen spezialisierter Finanzdienstleister neue Räumlichkeiten für seinen Düsseldorfer Sitz. Hierzu vermittelten die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT einen Mietvertragsabschluss über rd. 360 m² Bürofläche sowie 4 Pkw-Stellplätze in dem modernen, repräsentativen Bürogebäude “Burggrafenstraße 5/5a“ in Düsseldorf-Oberkassel. Das Unternehmen verlegt seinen Sitz vom Seestern hierher. Die insgesamt rd. 6.200 m² Bürofläche umfassende Liegenschaft wird von der Bahners & Schmitz GmbH gemanagt.

„Ausschlaggebend für den Abschluss waren das repräsentative Gebäude und seine exklusive Lage in Oberkassel sowie die modernen, hochwertig ausgestatteten Büroflächen“, erläutert René Seib, Vermietungsspezialist von AENGEVELT Düsseldorf den Abschluss und ergänzt: „Weitere Faktoren waren die unmittelbare Nähe zur “Luegallee“ und das damit verbundene breite Gastronomie- und Nahversorgungsangebot sowie die gute Anbindung an den ÖPNV.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!