News RSS-Feed

05.03.2018 Greif & Contzen eröffnet Repräsentanz in Bonn

Mit Jahresbeginn hat das Immobilienunternehmen Greif & Contzen Immobilien GmbH eine Repräsentanz in Bonn eröffnet. Bislang wurde die Bonner Region von Köln aus betreut, wo Greif & Contzen mit über 100 Mitarbeitern seinen Sitz hat. Der wachsenden Bedeutung des Bonner Immobilienmarktes entsprechend werden die Leistungen für die Bonner Region rund um Immobilienberatung, -vermittlung und -verwaltung nun aus der Heussallee 40 in Bonn, zentral gelegen und in direkter Nähe zum UN-Campus der Vereinten Nationen und dem Post Tower angeboten.
„Die Repräsentanz vor Ort ermöglicht uns, den Bonner Markt noch schneller und fundierter für unsere Kunden zu analysieren und zu erschließen. Uns ist der persönliche Kontakt bei den Beratungen sehr wichtig und wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit den Akteuren und Kunden in Bonn zu vertiefen“, sagt Geschäftsführer Theodor J. Greif.

In Bonn wird sich Greif & Contzen gleichermaßen auf Dienstleistungen in der Immobilienwirtschaft für Privat- und Firmenkunden durch Beratung, Bewertung, Vermittlung und Verwaltung fokussieren. Das Leistungsangebot reicht dabei von der klassischen Vermittlung bei Verkauf und Vermietung sowie einer unabhängigen Beratung, über Marktanalysen und der fachkundigen Begleitung bei Projektentwicklungen, bis hin zu maßgeschneiderten Vermarktungskonzepten und dem Property Management eines erfahrenen Immobilienverwalters.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!