News RSS-Feed

05.03.2018 DORNIEDEN kauft weitere Grundstücke in Neuss und Bergheim

Im Neubaugebiet Bergheim-Glessen und an der Grupellostraße in Neuss-Norf hat die DORNIEDEN Gruppe neue Grundstücke erworben. An der Brauweiler Straße in Glessen hat der Projektentwickler aus Mönchengladbach bereits 69 Reihen- und Doppelhäuser gebaut. Jetzt hat die Unternehmensgruppe an gleicher Stelle weitere rund 80.000 Quadratmeter angekauft. Mit der DORNIEDEN Generalbau, VISTA Reihenhaus und FAIRHOME werden alle drei Unternehmungen der Gruppe in Glessen aktiv sein und rund 230 Wohneinheiten errichten. Geplant sind Reihen- und Doppelhäuser sowie Mehrfamilienhäuser. Zudem werden ca. 13.000 m² Gewerbefläche und ein ca. 2.400 m² großes Grundstück für einen Kindergarten erschlossen.

An der Grupellostraße in Neuss-Norf wurde ein rund 21.100 Quadratmeter großes Grundstück erworben. Geplant ist hier ein neues Wohnquartier mit 15 Reihen- und 32 Doppelhäusern. Weitere vier Grundstücke stehen für eine freie Bebauung zur Verfügung. Das Baurecht muss noch in Form eines Bebauungsplanes geschaffen werden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!