News RSS-Feed

09.03.2018 Hannover: Bertram investiert 40 Mio. Euro in Distributionszentrum

An der Münchner Straße Ecke Schwabenstraße, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Hannover-Langenhagen, entsteht ein neues Distributionszentrum von Continental. Hier investiert der Projektentwickler und Investor, die Bertram Projektmanagement GmbH aus Hannover, rund 40 Millionen Euro in das Gebäude und Außenanlagen.

Die Gesamtgrundstücksfläche beträgt rund 80.000 m², davon wird der Gebäudekomplex etwa 34.000 m² beanspruchen. Die architektonische Planung des Objektes übernimmt die architekten allianz – lejeune & pflüger GmbH aus Lübeck. Die Fertigstellung des Distributionszentrums ist für Ende 2018 geplant.

„Mit dem neuen Distributionszentrum kann Continental seine Betriebsabläufe noch effizienter gestalten und in der Region Hannover damit weiter wirtschaftlich wachsen“, erläutert Benjamin Bertram von der Bertram Projektmanagement GmbH. „Wir freuen uns, diesen zukunftsweisenden Weg gemeinsam mit Continental zu gehen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!