News RSS-Feed

13.03.2018 imovo vermittelt: STEAM Architekten ziehen um in Düsseldorf

STEAM ARCHITEKTEN beziehen ihr neues 330 m² großes Büro auf der Rosenstraße 10 in Düsseldorf. Nach über acht erfolgreichen Jahren auf der Feldstraße haben die Architekten Vogel, Buchwald und Mellinghaus Ihren Standort gewechselt und sich damit räumlich vergrößert. Gesucht wurde eine Fläche in unmittelbarer Umgebung zum vorherigen Standort, mit viel Raum zum Wachsen und Mitgestalten.

„Die Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen von STEAM Architekten hat mir persönlich sehr viel Freude gemacht. Zu sehen wie aus einer Mietfläche, die einen ungewöhnlichen Zuschnitt hat, ein ideal genutztes, helles und kreatives Büro für einen modernen Architekten entsteht, war ein Prozess der in Zusammenarbeit mit Mietern und Eigentümer nicht besser hätte passen können“, so Alessandro Chiummo von imovo, der im Rahmen eines Alleinauftrages für die Eigentümerseite langjährig tätig ist.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!