News RSS-Feed

21.03.2018 InProReal vermittelt Speditions- und Logistikareal bei München

InProReal vermeldet einen weiteren erfolgreichen Immobilienverkauf: Der 2017 gegründete Immobilienspezialist hat einen Teil des ehemaligen Lager- und Logistikstandorts des Sirup- und Likörherstellers „Riemerschmid“ in Erding im Rahmen eines Exklusivmandats an einen Münchner Investoren vermittelt. Das über 10.000 Quadratmeter große Betriebsareal verfügt über zwei Hallengebäude und einen Büro- sowie Sozialbau.

„Es freut uns, dass wir den Verkaufsprozess mithilfe unseres Netzwerkes und unserer Markterfahrung innerhalb kürzester Zeit off-market abwickeln konnten. Dies ist ein weiterer Beleg dafür, dass Unternehmensimmobilien in bewährten Lagen weiterhin im Fokus unserer Investoren stehen“, sagt Julius Bickel, geschäftsführender Gesellschafter von InProReal.

InProReal, als auf die Vermittlung von Hallenflächen für Industrie, Produktion, Lager und Logistik in Bayern spezialisiertes Immobilienunternehmen im April 2017 gegründet, hat damit in der jungen Firmengeschichte bereits drei Vermittlungen bedeutender Objekte erfolgreich abgewickelt.

Das verkaufte Betriebsareal befindet sich in der Justus-von-Liebig Straße 1-3 in Erding. Über den Kaufpreis haben die Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!