News RSS-Feed

05.04.2018 Realogis berät bei drei langfristigen Mietverträgen bei Frankfurt

Die auf Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbeparks spezialisierte Immobilienberatungsgesellschaft Realogis zeichnet für drei langfristige Mietvertragsabschlüsse im Größensegment um 1.000 qm im Ballungsraum Frankfurt verantwortlich.

In Kelsterbach hat die u.a. aus den Niederlanden bekannte und nun auch im RheinMain Gebiet ansässige KOTRA Group in guter Nähe zum Flughafen Frankfurt sowie zur Autobahn A3 eine knapp 700 qm große Lagerfläche zzgl. 200 qm angrenzender Bürofläche angemietet. Durch den Einbau diverser Kühlelemente, kann die ehemalige Lagerfläche von der KOTRA German Transport & Logistik GmbH künftig auch für Frischelogistik genutzt werden.

Zudem war die ADD-Chem Germany GmbH auf der Suche nach größeren Flächen nahe des bisherigen Firmenstandorts in Langenselbold. Das Unternehmen ist im Handel mit Kunststoffen und PVC tätig und steigt nun auch in die Produktion ein. Entschieden hat sich das Unternehmen für eine 830 qm große Lager- und Produktionsfläche zzgl. 410 qm Büro in Neuberg mit gutem Zugang zur A45 und A66. Im selbigen Objekt befinden sich zudem die aqua-terra Bioprodukt GmbH sowie die Mainmetall Großhandelsgesellschaft mbH. Eine dritte Mieteinheit in ähnlicher Größenordnung wurde an ein Heimtextil-Unternehmen im Raum Aschaffenburg vermittelt.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!