News RSS-Feed

10.04.2018 projekt 1A begleitet Verkauf von Geschäftshaus in Bremer Top-Lage

Das Maklerunternehmen projekt 1A hat das Geschäftshaus Hutfilterstraße 12-14 in der Bremer Fußgängerzone für einen zweistelligen Millionenbetrag an einen Luxemburger Fond vermittelt. Das Objekt bietet eine Gesamtnutzfläche von rund 5.000 qm bei einer Verkaufsfläche von ca. 2.000 qm. Mieter der Liegenschaft sind der Drogeriefilialist dm und das Herrenmodeunternehmen Bruns aus Oldenburg.

Verkäufer der Immobilie ist ein holländisches Family Office, welches exklusiv von projekt 1A beraten wurde. Im Rahmen des Exklusivmandats für das holländische Family Office konnten die bundesweit tätigen Einzelhandelsspezialisten von projekt 1A in den vergangenen Monaten weitere Geschäftshäuser in 1A-Lagen im Wert von rund € 25 Millionen vermitteln.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!