News RSS-Feed

11.04.2018 FCR Immobilien veräußert Fachmarktzentrum in Dresden-Weißig

Die FCR Immobilien AG, ein auf Einkaufs- und Fachmarktzentren mit attraktivem Renditepotenzial in Deutschland fokussierter Investor, hat das Fachmarktzentrum in Dresden-Weißig gemäß ihrem wertschaffenden Geschäftsmodell wieder erfolgreich veräußert. Die Gesellschaft hatte das 1982 erbaute Gebäude mit einer Gesamtfläche von rd. 2.300 m² seit dem 2. Halbjahr 2017 im Bestand. Das vollvermietete Objekt bietet fünf geräumige Einzelhandelsflächen, zusätzlich verfügt das Fachmarktzentrum über 98 Stellplätze. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Fachmarktzentrum befindet sich in Dresden-Weißig in der Nähe einer hoch frequentierten Bundesstraße. In der direkten Nachbarschaft sind weitere Einzelhändler ansässig. Die Adresse lautet: Zum Hutbergblick, 01328 Dresden-Weißig.

Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG: "Dieser erfolgreiche Verkauf spiegelt unser Geschäftsmodell gut wider, da das Verkaufen optimierter Objekte ein fester Bestandteil unseres Konzepts ist. Wir befinden uns aber auch weiter auf einem dynamischen Wachstumskurs, unsere Pipeline ist mit interessanten Objekten sehr gut gefüllt."










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!