News RSS-Feed

16.04.2018 DECATHLON eröffnet zweite Filiale in der Schweiz

Am Wochenende war die große Eröffnung in Meyrin im Kanton Genf! In der Chemin de Riantbosson 5, 1217 Meyrin öffnete DECATHLON die Türen der zweiten DECATHLON Filiale in der Schweiz. Hunderte Menschen lassen sich von der großen sportlichen Vielfalt begeistern. Das vielfältige Sportsortiment soll jedem die Freude am Sport ermöglichen. Mit über 35.000 Produkten zu 70 Sportarten unter einem Dach, findet jeder Sportfan, egal ob Anfänger oder Sportprofi das passende Equipment für seine Lieblingsdisziplin.

Schon seit Sommer letzten Jahres besteht die erste sportliche Filiale der Schweiz in Neuchâtel. Zudem kooperiert DECATHLON mit der Schweizer Sporthandelskette Athleticum. Die neue Filiale in der ehemaligen Athleticum Filiale ist der Schritt einer langfristigen Zusammenarbet, bei der langfristig die Athelitucm Filialen unter DECATHLON weitergeführt werden. Beide Filialen in der Schweiz werden von dem deutschen Logistikzentrum in Schwetzingen beliefert. Schon letztes Jahr expandierte DECATHLON sowohl international als auch innerhalb Deutschlands. Auf der Homepage des Unternehmens, sowie auf deren Facebook-Seite kann außerdem abgestimmt werden, an welchem Standort weitere Filialen eröffnet werden sollen. Die Wünsche gibt das Team dann direkt an die Expansionsabteilung weiter.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!