News RSS-Feed

17.04.2018 Angermann verkauft Ex-tielsa Küchen-Betriebsgelände in Bad Salzuflen

Im Zuge der Insolvenz der ALNO AG wurde Angermann Consult mit der Vermarktung der Betriebsliegenschaft der Tochtergesellschaft Grundstücksverwaltungsgesellschaft tielsa Küchen GmbH & Co. KG durch den Insolvenzverwalter, Herrn Rechtsanwalt Thomas Rieger von anchor Rechtsanwälte, beauftragt.

Das Betriebsgelände in Bad Salzuflen umfasst eine Grundstücksfläche von rund 65.000 m² mit einer bebauten Gesamtnutzfläche von rund 34.000 m². Der ehemalige Produktionsstandort für Küchen ist kleinteilig vermietet und die Gebäudesubstanz weist einen altersbedingten Zustand auf.

Im Zuge eines strukturierten Bieterverfahrens konnte sich ein privater Investor durchsetzen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!