News RSS-Feed

18.04.2018 STOCK vermittelt weitere Büros im NEXT in Dornach bei München

Allied Telesis, ein führender globaler Anbieter von Hardware, Software und Dienstleistungen, die es Kunden ermöglichen, sichere, funktionsreiche und skalierbare Datenaustauschlösungen zu entwickeln, zieht von Hallbergmoos nach Dornach. Die neuen Räumlichkeiten, die knapp 650 m² groß sein werden, befinden sich im „NEXT – your office“ in der Karl-Hammerschmidt-Straße, einem Objekt mit außergewöhnlichem Bürokonzept, in dem bereits eine Vielzahl an jungen und innovativen Unternehmen ansässig ist. Die Mieter profitieren an diesem Standort neben unterschiedlichen gastronomischen Angeboten auch von repräsentativen Konferenzräumen und ansprechenden Grünflächen.

STOCK Real Estate hat Allied Telesis unterstützend beraten und konnte damit innerhalb von 6 Monaten zum zweiten Mal einen langfristigen Mieter für das Objekt gewinnen.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!