News RSS-Feed

24.04.2018 M7 Real Estate vermietet 3.200 m² Einzelhandelsfläche in Emsdetten

M7 Real Estate hat durch den Abschluss von zwei Mietverträgen eine bis dato leerstehende Einzelhandelsimmobilie im nordrhein-westfälischen Emsdetten zu zwei Dritteln vermietet. Bei dem Objekt handelt es sich um einen ehemaligen Praktiker-Baumarkt im Grevener Damm 212, welches M7 leerstehend für den Fonds M7 EREIP I erworben hatte.

Alyssa Huse, Managing Director von M7 Deutschland, kommentiert: „Wir freuen uns über die Vermietung in Emsdetten. Solche Erfolge unterstreichen einmal mal mehr, dass mit Engagement, der entsprechenden Expertise und dem richtigen Timing viel zu bewegen ist. Außerdem zahlt sich hier wieder die lokale Marktkenntnis und das engmaschige Netzwerk von M7 mit den Marktteilnehmern aus.“

Neue Nutzer von circa 3.200 Quadratmetern Einzelhandelsfläche sind der Sonderpreis-Baumarkt „Fishbull“ und „Dänisches Bettenlager“, die beide langfristige Mietverträge über je 1.600 Quadratmeter abgeschlossen haben.
Für die jetzt noch verfügbare Fläche von circa 1.750 Quadratmetern in Fachmarktzentren-Lage sind gemäß Bebauungsplan Anbieter von nicht zentrenrelevanten Sortimenten vorgesehen.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!