News RSS-Feed

25.04.2018 ARBIREO eröffnet Niederlassung in Hamburg

Die Arbireo Capital AG, ein unabhängiges, auf die Immobilienbranche spezialisiertes Investmentunternehmen, hat Anfang April dieses Jahres einen Standort in Hamburg eröffnet. Das neue Büro befindet sich in zentraler Lage am Neuen Wall.

„Die Eröffnung einer Niederlassung in Hamburg ist eine direkte Folge unserer sehr guten Geschäftsentwicklung. Mit dem neuen Büro erreichen wir eine größere Nähe zu unseren Kunden und zu relevanten Märkten. Außerdem erlaubt uns dieser Standort, im Rahmen unserer Wachstumsstrategie unsere Präsenz und Geschäftsaktivitäten in Norddeutschland und Nordeuropa auszuweiten“, sagt Christoph Flügel, Vorstand der Arbireo Capital AG.

„Arbireo hat vor, in den nächsten Jahren kräftig zu expandieren. Dies betrifft sowohl das Volumen an Assets under Management als auch das Produkt- und Assetportfolio. Aber auch geographisch wollen wir neue Märkte und Opportunitäten identifizieren sowie Kunden und Partner gewinnen. Das Hamburger Büro ist ein weiterer Schritt, unseren Wachstumskurs konsequent fortzusetzen “, sagt Dr. Martin Leinemann, Vorstand der Arbireo Capital AG.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!