News RSS-Feed

26.06.2018 Viposa mietet im Arabellapark München - Gecco vermittelt

Eine der letzten freien Flächen im Münchner Arabellapark hat einen neuen Mieter. Viposa, eine neu gegründete chirurgische Praxis, hat rund 900 m² Praxis- und Lagerfläche in der Arabellastraße 17 gemietet. Die Immobilie gehört zum Portfolio eines von AXA Investment Managers betreuten Fonds mit Sitz in Luxemburg. Die Ärzte des neu gegründeten medizinischen Versorgungszentrums haben sich in den vergangenen Jahren insbesondere in der minimalinvasiven Adipositas- sowie in der Hernienchirurgie profiliert.

Das Ärzteteam hat sich damit eine der wenigen noch freien Büro- und Praxisflächen im Münchner Arabellapark gesichert. Das Gebäude in der Arabellastraße 17 wurde 1981 errichtet, hat insgesamt rund 13.000 m² Nutzfläche und 7 oberirdische Geschosse. Es wird insbesondere von Mietern aus der Gesundheitsbranche geschätzt und ist nunmehr bis auf eine Einheit vollvermietet. Die GECCO AG aus München war bei dieser Anmietung vermittelnd und beratend tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!