News RSS-Feed

09.07.2018 Logivest berät Woltu bei Logistikimmobilie-Anmietung in Monheim

Die Woltu GmbH mietet eine knapp 7.000 Quadratmeter große Logistikfläche im Gewerbegebiet „Am Kielsgraben“ in Monheim am Rhein. Der Online-Händler mit Hauptsitz in Wuppertal hat das Bestandsobjekt bereits Anfang Juli 2018 bezogen und wird von dort aus den europaweiten Vertrieb seiner Produkte abwickeln. Logivest war vermittelnd bei der Standortwahl und der Objektsuche tätig.

Woltu GmbH ist ein E-Commerce-Unternehmen im Bereich von Haushaltswaren und nutzt die neue Logistikimmobilie als zusätzliche Lagerfläche. Durch die gute Auftragssituation stieß das Unternehmen in seinem Lager im Bergischen Land an die Kapazitätsgrenze und benötigte schnell eine Logistikimmobilie zur Miete, welche die Anforderungen exakt erfüllt.

„Nach Kapazitätsengpässen profitiert Woltu durch das angemietete Logistikobjekt neben der zusätzlichen Lagerfläche auch von der guten Anbindung des Gewerbegebiets. Über die A542 erreicht man nach wenigen Autominuten die A3, die wiederum nach Köln und Düsseldorf führt sowie die in der Nähe gelegenen Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn“, sagt Kresimir Basic, Leiter Vermietung Nordrhein-Westfalen bei Logivest NRW.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!