News RSS-Feed

17.07.2018 SEGRO vermietet 1.800 m² im SEGRO Park Frankfurt-Nord

SEGRO hat die letzte verfügbare Einheit des SEGRO Parks Frankfurt-Nord an den Lebensmittellieferanten Kelmendi vermietet. Die Gesamtmietfläche beläuft sich auf rund 1.800 Quadratmeter Hallen- und Bürofläche. Der 1989 errichtete SEGRO Park Frankfurt-Nord verfügt insgesamt über 14.300 Quadratmeter Mietfläche und bildete die Grundlage des Markteintrittes von SEGRO in Deutschland.

Die Kelmendi GmbH ist auf den Im- und Export von Speisen aus dem Balkan spezialisiert, verfügt über sechs Standorte und beliefert mehr als 1.300 Geschäfte.

„Der SEGRO Park Frankfurt-Nord ist besonders durch seine hervorragende Anbindung ein idealer Standort für Unternehmen, die im Im- und Export tätig sind. Durch die verkehrsgünstige Lage können wir den Mietern einen optimalen Zugang zu den Vetriebswegen bieten“, sagt Janina Kaya, Senior Leasing Managerin bei SEGRO.

Durch die Nähe zum Frankfurter Flughafen und zum Autobahnkreuz Bad Homburg ermöglicht der SEGRO Park Frankfurt-Nord eine gute Anbindung an das gesamte Rhein-Main Gebiet.

Die Flächen zeichnen sich durch ihre Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse der Mieter aus. „Besonders die Kombination aus Hallen- und Büroeinheiten bietet den Mietern alle Möglichkeiten, für ihren individuellen Flächenbedarf optimale Lösungen zu finden“, so Kaya.

Das Maklerhaus Realogis Immobilien Frankfurt GmbH war für SEGRO beratend tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!