News RSS-Feed

25.07.2018 Immobilieninvestor Lodde investiert 31 Mio. Euro in Düsseldorf

Der Düsseldorfer Immobilieninvestor und Bestandshalter Frederic Lodde zieht eine erfolgreiche Expansionsbilanz zum Ende des II. Quartals 2018. Nachdem zum Jahresauftakt 2018 Immobilien im Wert von € 15 Mio. zwischenzeitlich in den Bestand integriert wurden, schließt der langfristig orientierte Bestandshalter mit seinen Beteiligungsgesellschaften das 1. Halbjahr 2018 mit weiteren Zukäufen in bevorzugten Lagen von Düsseldorf ab.

Für weitere knapp 16 Millionen Euro wurden rd. 80 Einheiten mit ca. 8.000 m² Wohn- und Gewerbeflächen gekauft, die sich auf begehrte Stadtteile wie Pempelfort, Friedrichstadt, Flingern, Düsselthal und Bilk verteilen und den Erwerb eines Gewerbeparks in Flingern-Nord mit einschließen. „Mit den getätigten Investitionen verfolgen wir unsere Strategie mit Augenmerk auf beliebte Düsseldorfer Wohnlagen“, so Frederic Lodde. Durch die Zukäufe in Höhe von rd. € 31 Mio., erfuhr das Bestandsportfolio eine beachtliche Erweiterung.

Kurz bevorstehende Ankäufe untermauern weiterhin den Expansionskurs des Unternehmens. Durch die aktuellen Transaktionen hat Frederic Lodde sein selbst gesetztes Ziel, in diesem Jahr ein Bestandsportfolio im dreistelligen Millionenbereich aufzubauen, bereits zum jetzigen Zeitpunkt übertroffen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!