News RSS-Feed

26.07.2018 KARL-Gruppe verkauft Eschborner Büroensemble an WÖHR + BAUER

Die KARL-Gruppe, eine familiengeführte Unternehmensgruppe aus Bayern hat ihr etwa 15.000 Quadratmeter großes Areal mit drei jeweils achtstöckigen Bürogebäuden in Frankfurt / Eschborn Süd an WÖHR + BAUER, ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen aus München, verkauft.

Das Areal befindet sich gegenüber der Deutschen Börse. KARL hatte die Objekte 2016 von Gertler Estates erworben und begonnen die Gebäude zu projektieren. Dabei wurde die bestehende Single-Tenant-Struktur in eine Multi-Tenant-Struktur umgewandelt. WÖHR + BAUER wird das Refurbishment weiter fortsetzen: Moderne Büroräume und großzügige Außenanlagen – darauf können sich die künftigen Mieter freuen. Insgesamt bieten die drei aneinandergrenzenden Objekte Platz auf über 22.000 Quadratmetern Mietfläche.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!